Über Mich

mein BildSchon in der Schule habe ich mich sehr für naturwissenschaftliche Fächer interessiert, dann aber doch einen kaufmännischen Beruf ergriffen, den ich auch weiterhin ausübe.

Mein Interesse an der Schwingungsmedizin und Naturheilkunde wurde geweckt, als mein Pferd durch den Einsatz eines Bioresonanzgerätes und ein paar Globulis spontan geheilt wurde.

Neugierig geworden, wie so etwas funktioniert, habe ich nebenher noch folgende Ausbildungen absolviert:

2008 – 2010

Ausbildung zum Heilpraktiker inklusive Bioresonanztherapie an der Paul-Schmidt-Akademie in Lennestadt

Ab 2009 

Ausbildung und Seminare in Spagyrik (Fa.PHYLAK Sachsen GmbH),

Ab 2010 

Seminare und Schulungen zum Einsatz des TimeWavers im Unternehmens- und Gesundheitsbereich

Ab 2013  

Ausbildung zum  Mykotherapeuten (MykoTroph AG, Institut für Ernährungs- und Pilzheilkunde), „Master“- Prüfung in 05/15 bestanden.

Seit dem 01.06.2014 betreibe ich nun zusätzlich eine Praxis für Bioenergetik in Solingen. 

 

Ich bin Mitglied in folgenden Vereinen:

Deutsche Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik e.V. (DAEMBE)

Vereinigung zur Förderung der Schwingungsmedizin e.V. 

Werbeanzeigen